STREET ONE Kleid im Lederlook Ivette Black lEMuKEZX

• Mittig vor und hinten mit Leder-Look Beschichtung
  • Trageangenehmes Material mit hohem Stylefaktor
Kleid im Lederlook Ivette

Schmales, figurbetonendes Kleid mit langen Ärmeln im Lederlook und Seiten aus elastischem Jersey, im trageangenehmen Materialmix, knielang und mit hohem Stylefaktor: das Modell Ivette von Street One. Das knapp knielange, leicht taillierte Kleid mit Rundhals und langen Ärmeln kommt in einer trendigen Kombination aus figurschmeichelndem Viskose-Jersey und elegant-sportivem Leder-Look-Material und besticht durch seinen raffinierten Schnitt: während das Vorder- und Rückenteil mittig im Lederlook gearbeitet sind, fügt sich an die streckenden Nahtverläufe seitlich elastischer Jerseystoff, aus dem auch die langen Ärmel gearbeitet sind, an. Körpernah geschnitten zieht das Kleid im femininen Design alle Blicke auf sich. Zu den weiteren stylischen Details zählt ein im Rückenteil ein eingearbeiteter Reißverschluss, der von einer streckenden Mittelnaht verborgen wird. Das Kleid ist weich gefüttert und bekommt so, zusammen mit dem bequemen Stretchanteil, einen hohen Tragekomfort mit perfektem Sitz. Mit diesem Kleid lassen sich die verschiedensten Looks immer wieder neu und aufregend, mal lässig und mal elegant, beispielsweise mit High Heels oder Stiefelletten, mit Mantel, Cardigan oder lässigem Poncho, interpretieren. Zweifelsohne hat dieses Kleid, sowohl als trendiges Day-by-Day-Outfit, als auch als elegantes Abendoutfit, das Potential zum Lieblingsklei zu werden.

Schmales, figurbetonendes, knielanges Kleid im Leder-Look
Mit Rundhals, langen Ärmeln und weichem Futter
Trageangenehmer Materialmix mit Viskose-Jersey und Lederlook-Beschichtung
Maße bei EU-Größe 36 ca.:

Länge 93cm, Breite 43cm, Taille 41cm
Material: Beschichtung 100% Polyurethan, Grundmaterial 100% Viskose, Ärmel 60% Viskose, 35% Polyamid, 5% Polyamid, Hauptfutter 100% Polyester

Pflegehinweis Bleichen: Nicht bleichen
Pflegehinweis Buegeln: Nicht heiß bügeln (1 Punkt) / Kalt bügeln / Lau (kalt) bügeln
Pflegehinweis Textilpflege: Nicht reinigen (Kreis - Kreuz) / Nicht chemisch reinigen
Pflegehinweis Trocknen: Nicht in den Trockner
Pflegehinweis Waschen: Schonwaschgang 30°